Ich heiße Manuela Röver, bin am liebsten draußen unterwegs und liebe Bewegung in jeder Form: joggen, wandern, trekking, Outdoorfitness und Yoga. Ja, auch Yoga kann man unter freiem Himmel üben! Und weil ich ein neugieriger Mensch bin, gerne etwas neues lerne und mich auch liebend gerne mental bewege, lese ich öfter mal und besuche auch gerne gelegentlich Fortbildungen:

 

Trainerin Fitness und Gesundheit

B-Lizenz Sport in der Prävention

Drums Alive® Instructor                                                                                                                         <zurück>

Yogalehrerin BDY (in Ausbildung)


Meine sportliche Begeisterung lebe ich allerdings nur in meiner Freizeit aus. Hauptberuflich bin ich als promovierte Dipl. Biologin, Wissenschaftsjournalistin und wisschenschaftliche Referentin unterwegs.