Manuela Röver

 

Ich bin am liebsten draußen unterwegs und liebe Bewegung in jeder Form: joggen, wandern, trekking, Outdoorfitness und natürlich Yoga. Ja, auch Yoga kann man unter freiem Himmel üben! Und weil ich ein neugieriger Mensch bin, mit Begeisterung neues lerne und mich auch gerne mental bewege, lese ich öfter mal und besuche regelmäßig Fortbildungen:

 

Yogalehrerin BDY/EYU (4 Jahre, 800 Ausbildungsstunden)

Trainerin Fitness und Gesundheit

B-Lizenz Sport in der Prävention

Drums Alive®Instructor                                                                                                                         <zurück>

Vereinsmanagerin C-Lizenz


Meine yogische Begeisterung lebe ich allerdings nur in meiner Freizeit aus. Hauptberuflich bin ich als promovierte Dipl. Biologin, Wissenschaftsjournalistin und wisschenschaftliche Referentin unterwegs.